Gaby Barth

Mein ganzes Leben lang hat mich der menschliche Körper mit seiner Beweglichkeit und allem was damit zusammen hängt fasziniert.

Als ich mich Anfang 2017 mit meinem Pilates Studio selbstständig gemacht habe, war ich gespannt, wohin mich diese Reise führt.

Nach vielen Aus - und Weiterbildungen habe ich mich nicht nur dem Sport, sondern auch dem ganzheitlichen Wohlbefinden des Menschen verschrieben.

In kleinen Gruppen trainieren wir nicht nur den Körper, sondern versuchen alle Sinne so anzusprechen, so dass alle Teilnehmer sich wohl fühlen, sich körperliche Beschwerden verbessern, sie Stress abbauen um so den Anforderungen des Alltags besser standhalten zu können.​

Da ich alle Stundenkonzepte selbst erstelle und auch alle Kurse und Workshops selbst unterrichte, bin ich absolut nah am Kunden und kann dessen Anliegen und Wünschen gerecht werden.

Meine Kurse sind fortlaufend, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Alle Stunden werden abwechslungsreich gestaltet, so dass für jeden etwas dabei ist, keine Langeweile aufkommt und für den Körper ständig neue Impulse gesetzt werden.

Auch viele Firmen haben  erkannt, dass betriebliche, gesundheitsfördernde Maßnahmen Fehlzeiten der Mitarbeiter und die damit verbunden Kosten deutlich reduzieren können.

Durch die Vermeidung von Kranheitstagen sind die Kosten hierfür also bei Weitem gedeckt.

Deshalb biete ich mein Bewegungs - und Entspannungsprogramm auch Firmen an, selbstverständlich auch in den firmeneigenen Räumen.

Gerne erstelle ich ein passendes Programm für Ihre Mitabeiter, für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einfach einen Termin.

 

 

Meine  Qualifikationen sind :

- Pilates Trainerin

- Yoga Trainerin  Hatha/Yin

- Funktionelles Faszientraining

- Trainerin für Rückengymnastik

- Kursleiterin Entspannungstechniken

- Fitnesstrainerin B Lizenz

- Medizinische Fitnesstrainerin

- Kursleiterin Stressbewältigung durch Achtsamkeit

- Trainerin barre concept

- KAHA Instructor

Pilates Plus Fitness & Yoga, by Gaby Barth, © 2019

Geierweg 31 · 73434 Aalen-Hofherrnweiler · Tel. 07361 3764879 · Fax 07361 44712

E-Mail: info@pilatesplus-aalen.com · www.pilatesplus-aalen.com